Handelsregister · HRB 33766

Registerinformationen

Linnet GmbH · Amtsgericht Landau

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Linnet GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Minfeld
Geschäftsanschrift
Luise-Riegger-Straße 13, 76137 Karlsruhe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33766
Gericht
Amtsgericht Landau
Letzte Eintragung
07.08.2023
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) Import von - Automaten, insbesondere von Bibliotheksautomaten, - Displays, insbesondere von digitalen Schaufenstern, b) Export von Messgeräten für industrielle Anwendungen, insbesondere im Bereich der Petrochemie und der Ölindustrie, c) Industrie Service und Automatisierung d) Plattform im Internet zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe von Ton und Bild, Softwareentwicklung, Lizensierung und Vertrieb, Software-Kundensupport, Werbung, Unternehmensberatung, Telekommunikation, technische Dienstleistung, Fort- und Weiterbildung, e) Die Veranstaltung und Durchführung von Reisen, auch Sprachreisen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Danxia Yang

Karlsruhe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.09.2013 mit Änderung vom 25.02.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung von Ludwigshafen (bisher Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein HRB 64807) nach Minfeld beschlossen.

Freitext

  • Fall 1 Tag der ersten Eintragung: 14.10.2013

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.