Handelsregister · HRB 19292

Registerinformationen

Lingucare Germany GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lingucare Germany GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Kortumstr. 56, 44787 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19292
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
27.04.2021
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Zusammenführung von Ausbildungssuchenden und Arbeitssuchenden mit Arbeitgebern zur Begründung von Ausbildungs- und Arbeitsverhältnissen, die Vermittlung von ausgebildetem Fachpersonal an Arbeitgeber, die temporäre Überlassung von Arbeitnehmern an Arbeitgeber, sowie bezogene Nebenleistungen und der Vertrieb und die Erzeugung von sprachlernbegzogenen und zur Etablierung von Arbeitsverhältnissen bezogenen Waren und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte vornehmen, die mit dem vorstehenden Zweck im weitesten Sinne zusammenhängen oder diesem zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft darf andere Untrnehmen übernehmen, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte führen. Sie ist zur Errichtung von Zweigniederlassungen befugt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christopher Thebing

Sundern

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Tobias Fries

Uster

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.03.2021

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.