Handelsregister · HRB 106940

Registerinformationen

Linas UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Linas UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarlouis
Geschäftsanschrift
Silberherzstraße 14, 66740 Saarlouis

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106940
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
05.02.2024
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Das Betreiben einer Konditorei, insbesondere die Herstellung von Motivtorten/Torten, die Herstellung von Baklava sowie der Handel mit orientalischen Lebensmittelspezialitäten, alkoholfreien Getränken und der Onlinehandel mit den genannten Produkten sowie das Betreiben eines Cafés zum Verzehr der vorgenannten Produkte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lina Zalita

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Anas Abo Rezmeh

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.11.2020
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarlouis beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.