der Import und Vertrieb von Hardware, elektronischen und elektrischen Apparaten und deren Zubehör, Hilfsinstrumenten und anderen Einzelteilen; die Zusammensetzung, Reparatur, Wartung, Vermietung und Anmietung, Änderung und Unterhaltung dieser genannten Apparate und deren Zubehör und des dazugehörigen Materials, einschließlich des dazugehörenden Vertriebs, und Erstellung von Software
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl Dominick
Kirschau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.09.1996 mit Nachtrag vom 08.11.1996 und 28.11.1996.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz, bisher: BHS Bitronic Hardware Service GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 42614) sowie 3 (Stammkapital) und 17 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2020 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.02.1997
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die LetMeRepair Managed Services GmbH mit dem Sitz in Obernburg (Amtsgericht Aschaffenburg HRB 10809) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.10.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.