Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Stellung als persönlich haftende Gesellschafterin der Firma Lenk Immobilien GmbH & Co. KG sowie deren Verwaltung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Lenk
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Claudia Lenk
Bochum
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Moritz Lenk
Bochum
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.02.1996 zuletzt geändert am 05.07.2002
Die Gesellschafterversammlungen vom 28.12.2006, 29.05.2007 haben eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2, 3,12 und mit ihr auch die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. § 3 Abs. 3 ist ersatzlos gestrichen. In § 7 Abs. 3 ist der Betrag "500,00 DM" durch "1 Euro" ersetzt. § 12 Abs. 3 und 4 ist ersatzlos gestrichen. § 18 ist ersatzlos gestrichen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die Satzung der Gesellschaft ist vollständig neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.03.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.12.2003.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.