Handelsregister · HRB 19009

Registerinformationen

LEMA GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
LEMA GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Dieckmannsfeld 11, 44805 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19009
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
08.10.2023
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Gegenstand des Unternehmens ist der An- und Verkauf, die Verwaltung eigener und fremder Immobilien und die Abwicklung damit verwandter Geschäfte, soweit dies keiner besonderen behördlichen Genehmigung bedarf, die Entwicklung, Projektierung und Vermarktung von Immobilien aller Art und Brand- und Wasserschadensanierung, Abbruchentsorgungsarbeiten, Montage von Fertigelementen. (2) Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Handlungen vorzunehmen, die mittelbar oder un-mittelbar dem Gesellschaftszweck zu dienen geeignet sind. (3) Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten lassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lefter Duka

Bochum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ana Shahu

Greven

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2020
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.