Handelsregister · VR 647

Registerinformationen

Leichtathletik-Club (LC) Hanau/Main e.V. · Amtsgericht Hanau

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Leichtathletik-Club (LC) Hanau/Main e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Hanau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 647
Gericht
Amtsgericht Hanau
Letzte Eintragung
08.05.2025
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Karlheinz Schlörb

Schöneck

Vorstand

Uwe Beyer

Hanau

Vorstand

Michael Weigle

Bruchköbel

Vorstand

Dagmar Schultheis

Hanau

Vorstand

Ekkehard Niemann

Hanau

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 04.11.1974 zuletzt geändert am 24.05.2000
  • Die Mitgliederversammlung vom 16.03.2009 hat die Änderung der Satzung in § 14 beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 21.03.2011 hat die Änderung der Satzung in den §§ 2 (Vereinszweck, Gemeinnützigkeit), 3 (Vereinsämter), 10 (Vorstand), 18 (Haftpflicht), 20 (Inkrafttreten der Satzung) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 29.03.2019 hat die Änderung der Satzung in den §§ 2 (Vereinszweck, Gemeinnützigkeit), 5 (Erwerb der Mitgliedschaft), 10 (Vorstand), 11 (Kassenprüfer), 19 (Datenschutz), 20 (Auflösung des Vereins) und 21 (Inkrafttreten der Satzung) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.04.1975 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neu gefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Beschluss Blatt 75 - 77
  • Satzung Blatt 78
  • Anmeldung Bl. 93 ff, 97 ff
  • Anmeldung Blatt 109 der Akte
  • Anmeldung Blatt 127 der Akte
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Der vertretungsberechtigte Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden, dem Sportwart, dem Schriftführer, dem Kassenwart und den Beisitzern.
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.