Beteiligung an Unternehmen, die in der Touristik tätig sind oder damit in Zusammenhang stehende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft darf auch sonstige Geschäfte betreiben, sofern diese dem Gesellschaftszweck dienlich sind. Sie darf sich ferner an anderen Unternehmen gleicher oder verwandter Art im In- und Ausland beteiligen, sowie solche Unternehmen gründen oder erwerben.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Martin Firnhaber
Hannover
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Marcus Beger
Neustadt am Rübenberge
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Wolfgang Flintermann
Burgwedel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Thorsten Wölke
Laatzen
Geschäftsführer(in)
Thomas Berger
Isernhagen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so sind gemeinsam zwei Geschäftsführer oder zwei stellvertretende Geschäftsführer oder ein Geschäftsführer und ein stellvertretender Geschäftsführer oder ein Geschäftsführer bzw. sellvertretender Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertretungsberechtigt.
Tag der ersten Eintragung: 03.11.1966 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.02.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.06.1966
Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand), und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und in § 15 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 15 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der TUI AG in Berlin und Hannover (Amtsgericht Charlottenburg HRB 321 und Amtsgericht Hannover HRB 6580) als herrschendem Unternehmen ist am 14.07.2015 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2015 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.