Handelsregister · HRB 110172

Registerinformationen

Leester Fruchtsaft-Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Leester Fruchtsaft-Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weyhe-Leeste
Geschäftsanschrift
Leester Straße 87, 28844 Weyhe-Leeste

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110172
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
23.02.2009
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Beteiligung an anderen Unternehmen. Gegenstand der Gesellschaft ist insbesondere die Beteiligung an der Leester Fruchtsaft GmbH & Co. Kommanditgesellschaft in Weyhe-Leeste.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Janet Küffel

Weyhe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Giesela Döhle

Weyhe

Einzelprokura
Prokurist(in)

Joachim Döhle

Syke

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Wird ein Gesellschafter zum Geschäftsführer bestellt, so ist dieser für Rechtsgeschäfte zwischen sich selbst und der Gesellschaft von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Einschränkungen der Vertretungsbefugnis für bestimmte Geschäfte ergeben sich aus § 6 des Gesellschaftsvertrages.
  • Tag der ersten Eintragung: 20.12.1972 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 04.08.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.11.1972 zuletzt geändert am 22.01.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 9 ( Kündigung) und 15 (Bekanntmachungen) beschlossen,ersatzlos entfallen sind die §§ 4 II und III,7 II Satz 2
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 4,5,9,13 beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.