Leistungen im Bereich der kommunalen, privaten und industriellen Wasseraufbereitung einschließlich zugehöriger Dienstleistungen sowie die Projektierung, der Verkauf, die Montage, Wartung und Reparatur von Dosiergeräten und -anlagen, inklusive der zugehörigen Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen zur Dosierung von gasförmigen, flüssigen und rieselfähigen Medien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat ein oder mehrere Vorstandsmitglieder. Ist nur ein Vorstandsmitglied berufen, so vertritt dieses die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam oder durch ein Vorstandsmitglied zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss des Aufsichtsrates kann Vorstandsmitgliedern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Dirk Rebstock
Mülheim an der Ruhr
Einzelprokura Vorstand
Kai Letmathe
Heiligenhaus
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 29.07.2015
Die Hauptversammlung vom 07.08.2019 hat die Änderung der Satzung in § 24 Abs. 2 c (Einziehung von Aktien) beschlossen.
Formwechsel
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der LEDOS GmbH, Mülheim an der Ruhr (Amtsgericht Duisburg HRB 18950) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 29.07.2015.
Freitext
Lfd. Nr. 1 zu 4 b) und 6 a) von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.