Handelsregister · HRB 303812

Registerinformationen

Lechel Wohnen GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lechel Wohnen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Nußhäherstraße 27, 80997 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 303812
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
02.09.2025
Abrufstand
06.02.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Halten, Verwalten und Veräußern von Beteiligungen an anderen Unternehmen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung sowie Verwaltung und Erhaltung von eigenem Vermögen einschließlich Verwaltung von Immobilien. Genehmigungspflichtige Tätigkeiten sind nicht Gegenstand des Unternehmens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uto Baader

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2025.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Abspaltung von Teilen des Vermögens der Baader Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Unterschleißheim (Amtsgericht München HRB 114837) und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 29.07.2025 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 29.07.2025 Teile des Vermögens von der Baader Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Unterschleißheim (Amtsgericht München HRB 114837) übernommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.