Handelsregister · HRB 40729

Registerinformationen

LEcapital GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
LEcapital GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
c/o Benjamin Hoffmann, Industriestraße 9, 04229 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 40729
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
02.05.2025
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Das Eingehen von Stillhaltegeschäften zur Erzielung von Einnahmen und die Anlage des Gesellschaftsvermögens in Termingeschäften, Vermögensanlagen und Finanzinstrumenten aller Art sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Verwertung von Beteiligungen an anderen Unternehmen in eigenen Namen, auf eigene Rechnung, nicht für Dritte und unter Ausschluss von Tätigkeiten, die einer Erlaubnis, insbesondere nach dem Kreditwesengesetz (KWG) oder dem Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB), bedürfen. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Warenderivate, Emissionszertifikate bzw. Derivate auf Emissionszertifikate; - die Investition in Immobilien, sowie die Betreuung/Verwaltung, die Vermietung und Veräußerung eigener oder fremder Immobilien; - das Betreiben von Lebensmittelgeschäften, sowie von Getränke- und Drogeriegeschäften jeweils mit verpackten und haltbaren Produkten, mit Ausnahme von vor Ort zubereiteten oder nicht verpackten Lebensmitteln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Benjamin Hoffmann

Köln

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2022.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.04.2025 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.