Handelsregister · HRB 7467

Registerinformationen

Lebensmittel - U n g e r GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lebensmittel - U n g e r GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Lappersdorf
Geschäftsanschrift
Regendorfer Str. 5, 93138 Lappersdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7467
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
24.01.2024
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Führung eines Lebensmittelmarktes

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Raphael Dirnberger

Bernhardswald

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Ferat Nuha

Lappersdorf

Einzelprokura
Prokurist(in)

Susanne Arndt

Bernhardswald

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.12.1998 mit Nachtrag vom 06.05.1999.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2008 hat die Satzung neu gefasst und dabei § 18 (Genehmigtes Kapital) aufgenommen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2012 hat die Änderung der §§ 5 (Geschäftsführung), 8 (Gesellschafterversammlung) und 9 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Gegenstand des Unternehmens) 5 (Geschäftsführung), 8 (Gesellschafterversammlung), 9 (Gesellschafterbeschlüsse), 12 (Verfügung über Geschäftsanteile), 15 (Erbfolge) und 17 (Wettbewerbsverbot) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 26.07.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 47 ff SB;

Genehmigtes Kapital

  • Die Geschäftsführer sind durch Gesellschaftsvertrag gemäß Beschluss vom 22.12.2008 ermächtigt, das Stammkapital der Gesellschaft bis zum 22.12.2013 durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile gegen Bareinlage um insgesamt bis zu 12.500,00 EUR zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2009/I).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.