die Vermittlung und Ausführung von Dienstleistungen im Bereich Reisen und Visabeschaffung, der Im- und Export von Waren aller Art - ausgenommen genehmigungspflichtie Waren - sowie die Erbrinung sonstiger Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen oder mehrere Geschäftsführer vertreten. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Verbindung mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so ist dieser einzelvertretungsberechtigt. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann, auch wenn mehrere Geschäftsführer vorhanden sind, diesen oder einzelnen das Recht zur Alleinvertretung erteilt werden. Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung kann jedem Geschäftsführer gestattet werden, im Namen der Gesellschaft auch mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen (§ 181 BGB).
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Viktor Warkentin
Meerbusch
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Lilia Warketin
Merbusch
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15. September 1995 zuletzt geändert am 29. Mai 1996
Die Gesellschafterversammlung vom 26. April 2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Ferner wurde durch Beschluss vom gleichen Tage § 2 (Gegenstand) des Gesellschaftsvertrages geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 02. September 2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom selben Tage hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Neuss: 30. April 1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag und Versammlungsbeschluss Blatt 2 + 6 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 21 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 24 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 31 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 35 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.