Handelsregister · HRB 106579

Registerinformationen

Laxiva GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Laxiva GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Am Rinkenpfuhl 38, 50676 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106579
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
15.08.2024
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Groß- und Einzelhandel von - Glasheizkörper und Zubehör; - Heizkörper und Badheizkörper und Badzubehör, Badtextilien; - Klebstoffe und Schmierstoffe; - Haushaltstextilien, Haushaltszubehör und Haushaltsaccessoires; - Vertrieb von Photovoltaikanlagen und Hausakkusystemen Dienstleistungen im IT-Bereich und E-Commerce sowie Webshop Aufbau und Integration. Weiterer Untemehmensgegenstand ist die Durchführung und Organisation von bzw. auf Ausstellungen, Messen, Auktionen, Konferenzen und Seminaren sowie Veranstaltungen kultureller Art - inklusive Montage von Ausstellungs- und Messeständen-, Geschäfts- und Privatreisen; ferner die Vermietung von sowie der Handel mit und der Im- und Export von Waren aller Art, insbesondere des Ausstellungs-, Messe- und Reisebedarfs. Die Entwicklung und Durchführung projektorientierter Logistik-Dienstleistungen, die Vermittlung von Gütemah- und Femverkehrtransporten, Lagerung von Waren und Möbelmontage.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Özgür Kuzugüdenlioglu

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.06.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziff. 1. (Gegenstand der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.