Die Produktion landwirtschaftlicher, insbesondere pflanzlicher und tierischer Erzeugnisse, die Lagerung und Veredelung der landwirtschaftlichen Erzeugnisse, die Verwertung und der Absatz der erzeugten Produkte, die Zucht und Vermehrung von Vieh jeder Art, der Unterhalt und der Betrieb von Neben- und Hilfsbetrieben, die Beteiligung an Unternehmen, die den oben angegebenen Zwecken dienlich sind, sowie der Handel mit Produkten jeglicher Art, die nicht extra genehmigungspflichtig sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Bretzke
Büchen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Henning Luhmann
Dahlenburg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.10.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz), 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), 8 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die entstanden ist durch formwechselnde Umwandlung der LAVI (Land- und Vieherzeugergenossenschaft) Garlitz e.G. (Amtsgericht Schwerin, GnR 241) aufgrund des Umwandlungsbeschlusses vom 24. Oktober 2003.
Freitext
Ges.-Vertr. Bl. 7 Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 16.03.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.07.2006.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.