Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung der Laufenburg GmbH & Co. KG, deren Gegenstand der Betrieb der Land- und Forstwirtschaft ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralph Prym
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Aachen nach Stolberg beschlossen.
Weiterhin wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und eine Änderung in § 3 (Stammkapital), in § 6 (Geschäftsjahr) und in § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Beschluss und Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff Sonderband