Entwicklung, Herstellung, Verkauf, Vermietung und Betreiben von voll automatisierten und personallosen Verkaufssystemen. Weiterhin betreibt das Unternehmen einen Kunden- und Partner-Support, welcher sich auf die Bereiche a) technische Unterstützung, b) logistischer Service, c) telefonische Kundenhotline sowie d) Belieferungs-, Auffüll- und Reinigungsservice bei vorgenannten Verkaufssystemen bezieht
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Belte
Grünwald
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.08.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere in § 3 (Stammkapital; Geschäftsanteile) die Erhöhung des Stammkapitals um 10.800,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung der Ziffern 11 (Jahresabschluss), 15 (Einziehungsvergütung), 17 (Liquidation) und 17.a (Abfindung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung der Ziffern 11.a (Jahresabschluss), 15 (Einziehungsvergütung), 17 (Liquidation) und 17.a (Abfindung) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Paderborn (2 IN 37/25) vom 27.02.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.