Handelsregister · HRB 31111

Registerinformationen

Lars Real Estate Holding GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lars Real Estate Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Augsburg
Geschäftsanschrift
Peutingerstr. 1, 86152 Augsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 31111
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
14.01.2026
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratung von Immobiliengesellschaften und -unternehmen sowie Dienstleistungsgesellschaften im Zusammenhang mit Ankauf, Vermietung, Verkauf, Entwicklung und Unterhalt von unbeweglichem Vermögen; Erwerb, Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen sowie Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ossi Kalervo Aalto

Augsburg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2016.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.999,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Stammkapital und Vertretungsregelung.

Freitext

  • (Fall 2)

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die LARS Project GmbH mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 20514) ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.12.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.