Handelsregister · HRB 106216

Registerinformationen

Lapislazuli Produkte Vertriebsgesellschaft mbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lapislazuli Produkte Vertriebsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Karlsruhe
Geschäftsanschrift
Kastanienallee 16, 76189 Karlsruhe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106216
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
23.12.2019
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellungsvermittlung und Handel mit Gegenständen, die mit Sonderfarben und Edelsteinpigmenten beschichtet sind oder sonst veredelt werden; ebenso die Entwicklung von Verfahrenstechnologien zur Veredelung von Gegenständen. Der Handel und Vertrieb und die Vermittlung energieeffizienter Produkte sowie anderer genehmigungsfreier Handelsware oder Verträge. Schulungsdienstleistungen von technischen, kaufmännischen, pädagogischen und psychologischen Inhalten. Sowie soziale, psychologische und betriebliche Beratungsdienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alicia Maria Del Carmen Reichhart

Karlsruhe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Marc Oliver Reichhart

Rheinstetten

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.08.1992 mit Änderung vom 24.08.1992
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 31.10.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 21.09.1992
  • Ges.Vertr. SB 1 AS 15 ff. Beschl. SB 1 AS 39 ff.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.