Handel und Einbau von genormten Fertigbauteilen, Rollladen und Jalousiebauer-Handwerk sowie Raumausstattung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Langer
Wendeburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2022 hat zum Zwecke der Übernahme von Vermögensteilen des Jens Langer Handel und Einbau von Fertigbauteilen e.K., Schwülper (Amtsgericht Hildesheim HRA 202696) im Wege der Ausgliederung die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR und die entsprechende Änderung der Satzung in § 4 (Höhe und Einteilung des Stammkapitals) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 08.08.2022 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 08.08.2022 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Langer, Jens, Wendeburg, *XX.XX.XXXX unter der Firma Jens Langer Handel und Einbau von Fertigbauteilen e.K. in Schwülper (Amtsgericht Hildesheim HRA 202696) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung ist heute mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.