Schulstraße 2, 18314 Divitz-Spoldershagen OT Frauendorf
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 2711 früher Amtsgericht Rostock
Gericht
Amtsgericht Stralsund
Letzte Eintragung
17.04.2024
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
die landwirtschaftliche Tier- und Pflanzenproduktion, der Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen und die Erbringung von Dienstleistungen sowie aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Matthias Hagge
Barth
Prokurist(in)
Klaus-Peter Keunecke
Berlin
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.03.1991 zuletzt geändert am 06.04.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2007 hat mit einer Neufassung des Gesellschaftervertrages unter teilweiser Abänderung der Nummerieung eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Divitz-Spoldershagen sowie eine Änderung in §3 (neu) (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals durch Sacheinlage um 24.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 Abs. 3 (Vertretung), § 5 Abs. 4 (aufgehoben), § 7 Abs. 2 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 11 (Veräußerungsbeschränkungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 13.01.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.09.2006.
Kommanditistin in AG Stralsund HRA 2370
Fall 15
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.02.2024, in der Fassung vom 15.04.2024, sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.04.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 15.04.2024 mit der Rinderzucht GmbH Barth mit Sitz in Barth (Amtsgericht Stralsund HRB 2579) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.