Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Damen- und Herrenoberbekleidung sowie hiermit im Zusammenhang stehender Artikel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Tanja Chossa-Gerpheide
Oberhausen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2001
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Oberhausen: 04.02.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 3917 des Amtsgerichts Oberhausen getreten.
SB Bl. 1-16
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Duisburg (620 IN 1150/25) vom 07.10.2025 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.