Handelsregister · HRB 11520

Registerinformationen

Landgut Thießen GmbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Landgut Thießen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Coswig (Anhalt)
Geschäftsanschrift
Ragösener Dorfstraße 38, 06868 Coswig (Anhalt) OT Ragösen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11520
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
19.12.2022
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erzeugung von und Handel mit landwirtschaftlichen Produkten aus der Tier- und Pflanzenproduktion

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hartmut Schröter

Roßlau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.12.1991 zuletzt geändert am 12.08.2002

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 16.11.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Dessau, HRB 1520) getreten.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungs- und Übernahmevertrag vom 22.05.2006 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage Teile des Vermögens (Teilbetrieb Tierproduktion mit allen Aktiven und Passiven) auf die Landgut Hundeluft GmbH mit dem Sitz in Hundeluft (Amtsgericht Stendal HRB 11718) übertragen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat als beherrschte Gesellschaft mit der Landgut Hundeluft GmbH mit dem Sitz in Coswig (Anhalt) (Amtsgericht Stendal HRB 11718) am 28.10.2022 einen Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 13.12.2022 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.