Handelsregister · HRB 209557

Registerinformationen

landart.media UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
landart.media UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Liebenburg
Geschäftsanschrift
Neuer Weg 8, 38704 Liebenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 209557
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
17.07.2024
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von umfangreichen Marketing und Grafikdienstleistungen unter der Marke "landart.media". Das Unternehmen strebt danach, als externe Grafikabteilung sowie als ganzheitliche Werbeagentur zu fungieren. Die Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Pflege von Corporate Identities, die Erstellung und Betreuung von Webseiten, die Durchführung von Online-Marketingkampagnen, inklusive Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing, sowie die Erbringung grafischer Dienstleistungen wie Design und Layout für diverse Medien. (2) Ein weiterer wesentlicher Unternehmenszweck ist die Herausgabe des "LokalAnzeiger Langelsheim", eines zweiwöchentlich erscheinenden Anzeigenblatts, das sich an Haushalte und Unternehmen in Langelsheim, Astfeld, Wolfshagen sowie angrenzende Orte richtet. Der LokalAnzeiger dient als Plattform für lokale Werbung und Informationsaustausch und unterstützt dadurch die Sichtbarkeit und das Wachstum regionaler Unternehmen. (3) Die Gesellschaft legt einen besonderen Fokus auf die regionale Wirtschaft und zielt darauf ab, durch enge Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Einrichtungen, personalisierte und effektive Marketinglösungen zu bieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden zugeschnitten sind. (4) Die Gesellschaft verpflichtet sich zur Nutzung fortschrittlicher Technologien und Methoden, um den Kunden innovative Lösungen anzubieten. Dabei wird besonderer Wert auf nachhaltige und messbare Ergebnisse gelegt, die den Kunden helfen, ihre Geschäftsziele effizient zu erreichen und ihre Marktposition zu stärken. (5) landart.media strebt an, durch die Bereitstellung seiner Dienstleistungen nicht nur als Dienstleister, sondern als strategischer Partner für seine Kunden aufzutreten, und zielt darauf ab, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu etablieren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Florian Pawellek

Liebenburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Elke Rühe

Liebenburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 08.09.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2024 hat die Neufassung des gesamten Gesellschaftsvertrages insbesondere mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR auf 2.000,00 EUR (jetzt § 4 Stammkapital) sowie die Änderung des Gegenstands des Unternehmens der Gesellschaft (jetzt § 2 Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Ferner wurde die Änderung der Firma (jetzt § 1 Firma) sowie der allgemeinen Vertretungsregelung (jetzt § 5 (Vertretung, Geschäftsführung) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.