Handelsregister · HRB 2534

Registerinformationen

Lambertinum Seniorenwohnanlage gemeinnützige GmbH · Amtsgericht Hildesheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lambertinum Seniorenwohnanlage gemeinnützige GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hildesheim
Geschäftsanschrift
Hohenstaufenring 70, 31141 Hildesheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 2534
Gericht
Amtsgericht Hildesheim
Letzte Eintragung
23.06.2025
Abrufstand
04.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Förderung der Altenhilfe durch ambulante, teilstationäre und stationäre Hilfeleistungen, im besonderen Maße für die in § 53 der Abgabenordnung genannten Personen. Der Zweck wird verwirklicht insbesondere durch das Betreiben eines Alten- und Pflegeheimes sowie die Unterhaltung einer Altenwohnanlage "Betreutes Wohnen" in Hildesheim.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Cord Eichhof

Hildesheim

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl.51-64 SB
  • Tag der ersten Eintragung: 21.04.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.12.2005
  • Beteiligung in HRB 3165
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1996
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.03.2008 ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf Euro 25.564,59 umgestellt und mit ihr eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital), § 7 (Vertretung), § 8 (Aufgaben der Geschäftsführung), § 9 (Aufsichtsrat), § 10 (Aufgaben des Aufsichtsrats), § 11 (Einberufung der Gesellschafterversammlungen), § 12 (Aufgaben der Gesellschafterversammlung), § 16 (Bekanntmachungen) und § 17 (Gründungsaufwand) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Steuerbegünstigte Zwecke) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 5 (Gesellschafter, Veräußerung und Verpfändung von Geschäftsanteilen) und § 13 (Beschlussfassung durch die Gesellschafterversammlung) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.