Die Herstellung und der Vertrieb von Bauelementen, insbesondere von Profilen für Rolläden
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heiko Sonnekalb
Etzling/Frankreich
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Yannick Gross
Alzingen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Mirjam Margarete Schulz
Saarbrücken
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Philip Ellrich
Zweibrücken
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2009
Zwischen der Gesellschaft und der Dr. Arnold Schäfer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Saarbrücken (Amtsgericht Saarbrücken, HRB 52112) als herrschender Gesellschaft ist am 21.10.2009 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen worden, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 27.10.2009 zugestimmt hat. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag sowie die zustimmenden Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen Bezug genommen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarlouis beschlossen.
Formwechsel
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Karl Achenbach GmbH & Co. KG , Saarbrücken (Amtsgericht Saarbrücken, HRA 8540) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 20.07.2009.
Unternehmensvertrag
Der mit der Dr. Arnold Schäfer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Amtsgericht Saarbrücken, HRB 52112) am 21.10.2009 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 09.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2014 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf die genannten Verträge und die zustimmenden Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen verwiesen.
Der mit der Dr. Arnold Schäfer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Saarlouis (Amtsgericht Saarbrücken HRB 52112) am 21.10.2009 abgeschlossene und am 09.10.2014 geänderte Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 12.12.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2019 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.