Herstellung von Nahrungsmitteln in Form von Nahrungsergänzung als Natur Heil- und Gesundheitsprodukte mit einem gesundheitsrelevanten Effekt. Herstellung von Baby Milchpulver, Milchpulver für Kleinkinder, Kinder, Erwachsene und spezielles Milchpulver. Die Gesellschaft lässt aus eigenen Naturrohstoffrezepturen und Lebensmittelzusätzen alle Produkte in Pulver- und flüssiger Form in Tabletten, Kapselform Dosen usw. für den menschlichen- und Tierverzehr herstellen. Der Vertrieb erfolgt über Direktmarketing, Apotheken und Online Handel, national und international
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernd Wieselmann
Ludwigslust / Techentin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.03.2020
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.07.2023 die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 15.08.2024 die Änderung des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 23.09.2024 die Änderung des Unternehmensgegenstandes und des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.