der Großhandel mit Kleidung und Textilien sowie der Handel mit Waren aller Art, soweit es hierzu keiner besonderen Genehmigung bedarf; ferner Trockenbau, Hausmeisterserivce, Gebäudereinigung, Außenanlagenpflege sowie die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgen über gewerbliche Räume.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexandra Thurm
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christian Kruse
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 06.03.2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.07.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. (1) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz (1) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.