Handelsregister · HRB 92128

Registerinformationen

La Prairie Group Deutschland GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
La Prairie Group Deutschland GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Immermannstraße 20, 40210 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 92128
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
28.07.2025
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Vertrieb von sowie der Handel mit kosmetischen und dermatologischen Produkten und chemischen Erzeugnissen einschließlich aller damit zusammenhängenden Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Andreas Lang

Baden-Baden

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Jessica Deventer

Düsseldorf

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Estelle Marie Anne Létang

Zürich

Geschäftsführer(in)

Viktoria Koch

Düsseldorf

Prokurist(in)

Jonas Philipp Nowak

Düsseldorf

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.09.1992, später geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere die Sitzverlegung von Baden-Baden (bisher: Amtsgericht Mannheim, HRB 201412) nach Düsseldorf beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag mit der Firma "Juvena Produits de Beauté Gesellschaft mit beschränkter Haftung" Sitz Baden-Baden (herrschendes Unternehmen - Amtsgericht Mannheim HRB 200035) vom 17.02.2003. Diesem Unternehmensvertrag hat die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2003 zugestimmt. Der zwischen der Gesellschaft und der "Produits de Beauté Produktions GmbH", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRB 200035), vormals "Juvena Produits de Beauté Gesellschaft mit beschränkter Haftung" am 17.02.2003 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlungen haben der Änderung am 04.07.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen
  • Der mit der Produits de Beauté Produktions GmbH, Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim, HRB 200035) am 17.02.2003 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag mit Änderung vom 28.05.2014 besteht nach Verschmelzung nunmehr mit der Beiersdorf Aktiengesellschaft, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 1787).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.