Die Gesellschaft erbringt IT-Dienstleistungen und IT-Beratungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen. Die Gesellschaft kann genehmigungsfreie Geschäfte aller Art tätigen, die der Förderung des Gesellschaftszweckes unmittelbar oder mittelbar dienen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Patrick Stienhöfer
Rietberg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2018
Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Ferner wurde § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) Abs. 4, § 5 (Vertretung und Geschäftsführung) Abs. 3 d), Abs. 3 h) und Abs. 3 i), § 6 (Gesellschafterversammlungen) Abs. 2, § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) Abs. 3 Satz 1 und § 8 (Verfügung über Geschäftsanteile) Abs. 1 Satz 1 geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.