L+H AutomobilConsult GmbH Gesellschaft für Marktforschung und Beratung im Automobilmarkt
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nürnberg
Geschäftsanschrift
Virchowstraße 19, 90409 Nürnberg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 12907
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
14.10.2022
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Marktforschung mit dem Schwerpunkt Automobilmarktforschung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Hothum
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.07.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2003 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 74435,41 EUR auf 100.000 EUR und die Änderung der §§ 7 (Stammkapital), 10(Bindung der Geschäftsführung im Innenverhältnis), 12 (Beschlussfassung) der Satzung beschlossen. Außerdem wurde § 27 (Gründungsaufwand) gestrichen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.12.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 So.