Königschaffhauserstraße 8, 79346 Endingen am Kaiserstuhl
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 270275
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
19.02.2021
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Betrieb einer Weinkellerei und aller damit zusammenhängender Geschäfte. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, sie darf auch Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Franz Johannes Neymeyer
Endingen am Kaiserstuhl
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.02.1988 mit Nachtrag vom 23.03.1988 mit Änderung; zuletzt geändert am 30.12.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung), § 10 (Gesellschafterversammlung), § 11 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 12 (Jahresabschluss) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 31.05.2006.