Handelsregister · HRB 35497

Registerinformationen

L.A.CH. SCHULZ Gesellschaft für Anzeigen, Werbung und Verlag mbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
L.A.CH. SCHULZ Gesellschaft für Anzeigen, Werbung und Verlag mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Mattentwiete 5, 20457 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35497
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
19.06.2020
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind Anzeigen- und Werbeberatung, Mediaplanung und -durchführung, Anzeigenverwaltungen, Verlag für Magazine für Print und Digital, insbesondere Clubnachrichten und Programme, sowie der Vertrieb von Wirtschaftsgütern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Witte

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.12.1985 zuletzt geändert am 03.03.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.01.2017 hat die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages in § 8 um eine Ziffer 3 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den § 1 Ziffer 1 (Firma), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) , § 4 Ziffer 3, § 5 (Geschäftsführung, Vertretung), § 6 Ziffer 3,4 und 6, § 7 Ziffer 1 und 2, § 8 Ziffer 3, § 11, § 13 Absatz 1 und § 16 sowie die Umstellung des Stammkapitals von 50.000,00 DM auf 25.564,59 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Blatt 94 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 07.02.1986
  • Eintragung der EDV-Umschreibung, Nr. 1 Spalte 2 vom 22.05.2002 von Amts wegen berichtigt.
  • Fall 10
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 12
  • Die laufende Eintragung Nr. 8, Spalte 2a vom 23.04.2020 wird aufgrund notaramtlicher Berichtigung vom 25.05.2020 berichtigt.
  • Fall 14
  • Fall 15

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.