Die Herstellung und der Vertrieb von Komponenten für den Industriebedarf sowie sämtliche damit in Zusammenhang stehende Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernd Heibrock
Bad Oeynhausen
Geschäftsführer(in)
Matthias Schopp
Weil am Rhein
Geschäftsführer(in)
Thorsten Malzer
Bad Salzuflen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.01.2015
Unternehmensvertrag
Mit der Herbert Kannegiesser GmbH in Vlotho (Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 3362) als herrschendem Unternehmen ist am 08.09.2015 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2015 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.