die Übernahme der persönlichen Haftung und damit der Geschäftsführung in Personengesellschaften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Anja Hoppe
Schmölln OT Brandrübel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschaftsfuhrer(in)
Falk Hesselbarth
Schmölln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Prokurist(in)
Michael Trömel
Lödla
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.05.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2017 hat die Änderung des § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) und Umnummerierung der §§ 7 und 8 des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2023 hat die Änderung der §§ 5 (Verfügung über Geschäftsanteile), 7 (Abfindung), 8 (Wettbewerb) sowie 9 (Sonstiges) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.06.2003. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl. 8 ff SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.