Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung in anderen Gesellschaften, insbesondere in der Kwartier 106 GmbH & Co. KG und alle damit weitergehende zusammenhängenden Angelegenheiten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, pachten und verpachten, mit ihnen Interessengemeinschaften eingehen, sich an ihnen beteiligen oder deren Vertretung übernehmen. Die Gesellschaft kann Zweigbetriebe und Verkaufsstellen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kristoff Kochs
Aachen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.06.1979 zuletzt geändert am 04.01.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2022 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und hierbei die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital), § 5 (Kreis der möglichen Gesellschafter), § 10 (Gesellschafterversammlung), § 11 (Protokolle über Beschlüsse und Anfechtung von Beschlüssen) und § 15 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.07.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.07.2002.
Ges.Beschl. Bl. 76 ff SoBd.
Beschluss Blatt 120 ff Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 123 ff Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.