Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Holger Jens Christian Jakob
Biberach an der Riß
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörg Riede
Krefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Vincent Bonnet
Usingen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.11.2003, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma, bisher: Kaltenbach & Voigt GmbH), § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Biberach an der Riß (bisher Amtsgericht Ulm, HRB 641815) nach Wetzlar sowie § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2006 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 30.08.2006 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "KaVo-Holding Gesellschaft mit beschränkter Haftung", Biberach an der Riß (Amtsgericht Ulm HRB 641035) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 03.08.2011 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 03.08.2011 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Hach Ultra Analytics GmbH", Lich (Amtsgericht Gießen HRB 6419) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 27.05.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 27.05.2019 einen Teil Ihres Vermögens (Operativer Teilbetrieb) auf die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "KaVo Dental GmbH", Biberach (Amtsgericht Ulm HRB 641816) übertragen (Abspaltung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Unterlagen wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 29.10.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 29.10.2019 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "DH Evolution GmbH", Biberach an der Riß (Amtsgericht Ulm HRB 641890) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Unternehmensvertrag
Mit der "Danaher Verwaltungs GmbH", Aldingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 460866) wurde am 09.08.2004 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2004 zugestimmt hat. Der Zwischen der Gesellschaft und der "Danaher Verwaltungs GmbH", Aldingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 460866) am 09.08.2004 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 17.11.2014 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.