Die Immobilien- und Vermögensverwaltung, insbesondere die Investition in und die Verwaltung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten sowie der Erwerb und die Vermietung und Verpachtung von Immobilien. Die Gesellschaft führt keine Geschäfte im Sinne des § 34c Gewerbeordnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andrei Cojocaru
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.04.2015 Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Nauheim (bisher Amtsgericht Friedberg (Hessen) HRB 8156) nach Oberursel (Taunus) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.