Handelsregister · HRB 108558

Registerinformationen

kumkeo GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
kumkeo GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Heidenkampsweg 82 a, 20097 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 108558
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
08.11.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

lT-Dienstleistungen, Personaldienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassung und Beratung sowie die Verwaltung von eigenen Immobilien.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernd Sager

Horstedt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Sven Tanneberger

Glinde

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • von Amts wegen eingetragen
  • von Amts wegen eingetragen

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2009
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67c IN 235/24) vom 01.11.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.