Betrieb einer Schilder- und Lichtreklame-Herstellung sowie des Digitaldrucks.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Monika Kuhn
Gröbenzell
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Karl Hermann Kuhn
München
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Tanja Kuhn
Gröbenzell
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.04.1989 zuletzt geändert am 07.10.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2016 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 870,80 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Sitz, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.07.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 17 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.