Handelsregister · HRB 262672

Registerinformationen

Kühnle GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kühnle GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weinstadt
Geschäftsanschrift
Heinkelstraße 32, 71384 Weinstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 262672
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
19.04.2017
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Schreinerarbeiten aller Art - Handel mit Gebrauchtwaren aller Art, insbesondere Haushaltswaren und Möbel (Second Hand) - Handel mit Neuwaren und 2. Wahl-Artikeln (überwiegend Elektrogeräte und Möbel) - Entrümpelungen aller Art - An- und Verkauf von Gebrauchtwaren - Umzüge - Kleintransporte - Möbelmontageservice - Teppichentfernung - kleinere Demontagearbeiten (Möbel).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Horst Kühnle

Weinstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ulli Kühnle

Weinstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Dennis Riefle

Waiblingen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.10.1991 mit Nachtrag vom 14.11.1991 zuletzt geändert am 01.03.2001

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.09.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 29.11.1991
  • Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 66 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 65

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.