Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter in einer Gesellschaft, die den Handel mit Papier und Papierrohstoffen zum Gegenstand hat.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Kühl
Diedorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Sylvia Bauknecht
Chemnitz
Prokurist(in)
Bernd Duschner
Aichen-Obergessertshausen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Thomas Lottner
Achstetten
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Lukas Kühl
Augsburg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.11.1997 zuletzt geändert am 06.11.1998
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 07. Dezember 1997 mit der "Rolf Kühl Papierhandels-GmbH" mit dem Sitz in Diedorf (AG Augsburg, HRB 11676) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluß vom 25. Mai 1998 zugestimmt.
Der Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 07.12.1997 mit der Rolf Kühl Papierhandels-GmbH mit dem Sitz in Diedorf ist geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 15.05.2014 zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.02.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 16 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.