die Vermögensverwaltung sowie der Erwerb und das Halten von Beteiligungen jeglicher Art, der Abschluss von Mietverträgen, die Weitervermietung, die Sicherung von Markenrechten, das Abschließen von Franchise-Verträgen, die Vermittlung oder Durchführung von Dienst- und Beratungsleistungen für Franchisenehmer sowie die Überlassung von Mitarbeitern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Georg Kuchler
Mülheim an der Ruhr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Oliver Kuchler
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.03.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital/Stammeinlagen), 6 (Geschäftsführung und Vertretung), 11 (Gesellschafterbeschlüsse), 13 (Gewinnverwendung) und 17 (Vererbung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.04.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital/Stammeinlagen), 6 Ziffer 6 (Geschäftsführung und Vertretung) und 11 Ziffer 5 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung nach Duisburg beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.