die Erbringung von Kurier- und Paketdienstleistungen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johannes Weber
Linnich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.08.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Heinsberg (bisher Amtsgericht Aachen HRB 16400) nach Linnich beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2011 hat ferner den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziff. 1 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen. Sie hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.09.2010
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.