Handelsregister · HRB 35830

Registerinformationen

Kruse Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Hildesheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kruse Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sehnde-Rethmar
Geschäftsanschrift
Hauptstr. 9, 31319 Sehnde

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35830
Gericht
Amtsgericht Hildesheim
Letzte Eintragung
15.04.2021
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung, Verwaltung und Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Kruse Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Sehnde-Rethmar (nachstehend "GmbH & Co. KG" genannt), die den Erwerb und die Verwaltung von Grundstücken, Errichtung von Gebäuden, Vermietung, Verpachtung und sonstige Vermögensverwaltung zum Gegenstand hat; die Gesellschaft kann sich auch an anderen Kommanditgesellschaften als persönlich haftende Gesellschafterin oder sonst beteiligen, deren Verwaltung und Geschäftsführung übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wiebke Kruse-Brandt

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 8 - 15 Sdbd. Beteiligung: AG Hildesheim HRA 31339 Tag der ersten Eintragung: 12.12.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.12.2005.
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2002

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.