Handelsregister · HRB 7629

Registerinformationen

Krüger Transporte Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Krüger Transporte Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Duisburg
Geschäftsanschrift
Styrumer Str. 5, 47138 Duisburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7629
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
27.02.2012
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der gewerbsmäßige Güternahverkehr, die Vermittlung von allen Speditionsleistungen (Abfertigungsspedition) und die Übernahme von allen Logistikaufgaben und Schüttgütern aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Krüger

Duisburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.08.1997
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 13. Mai 2002 beschlossen, das Stammkapital von DEM 50.000,00 DEM um DEM 851,58 aus Gesellschaftsmitteln auf DEM 50.851,58 zu erhöhen, es sodann auf EUR 26.000,00 umzustellen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital) zu ändern. Gleichzeitig hat die Gesellschafterversammlung vom gleichen Tage beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 7 Abs. 1) (Gesellschafterbeschlüsse) zu ändern und die §§ 18 (Kosten) und 19 (Hinweise und Belehrungen) ersatzlos zu streichen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26. November 2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung in Duisburg: 17.11.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • SB Bl. 1-16
  • SB Bl. 17-34
  • SB Bl. 35-47

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.