Krüger Transporte Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Duisburg
Geschäftsanschrift
Styrumer Str. 5, 47138 Duisburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 7629
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
27.02.2012
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
der gewerbsmäßige Güternahverkehr, die Vermittlung von allen Speditionsleistungen (Abfertigungsspedition) und die Übernahme von allen Logistikaufgaben und Schüttgütern aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Krüger
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.08.1997
Die Gesellschafterversammlung hat am 13. Mai 2002 beschlossen, das Stammkapital von DEM 50.000,00 DEM um DEM 851,58 aus Gesellschaftsmitteln auf DEM 50.851,58 zu erhöhen, es sodann auf EUR 26.000,00 umzustellen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital) zu ändern. Gleichzeitig hat die Gesellschafterversammlung vom gleichen Tage beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 7 Abs. 1) (Gesellschafterbeschlüsse) zu ändern und die §§ 18 (Kosten) und 19 (Hinweise und Belehrungen) ersatzlos zu streichen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26. November 2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Duisburg: 17.11.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
SB Bl. 1-16
SB Bl. 17-34
SB Bl. 35-47
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.