Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung von kaltgewalzten, rollverformten Profilen aus diversen Metallen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexandra Bültmann-Keller
Arnsberg
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Paul Bültmann
Sundern
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Cihan Çalik
Hemer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.01.2001, zuletzt geändert am 03.04.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) beschlossen. Nach § 6 wurde ein neuer § 7 (Tod eines Gesellschafters/Erbfolge- beschränkungen) eingefügt, aus den bisherigen §§ 7, 8, 9, 10 und 11 wurden §§ 8, 9, 10, 11 und 12.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 7 (Tod eines Gesellschafters/Erbfolgebeschränkungen) und § 10 Geschäftsführer) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.04.2001
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 4616 Amtsgericht Leverkusen getreten. Freigegeben am 27.06.2003.
Nr. 1 Spalte 4a von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.