Der Einzelhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Geschenken, Hüten, Modeartikeln und Accessoires, der Betrieb einer Schreinerei als Meisterbetrieb mit Schwerpunkt energetisches Sanieren, und die Vermietung, Verwaltung und Renovierung von Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinrich, genannt Heino Buchwieser
Oberammergau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sarah Maria Baur
Coburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.02.2001 zuletzt geändert am 21.06.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2023 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
GmbH mit Gesellschaftsvertrag vom 05. Februar 2001, entstanden durch Ausgliederung von Vermögensteilen des Einzelunternehmens "Foto-Optik Hans Kronburger, Inh. Heinrich Buchwieser e.K." mit dem Sitz in Oberammergau (AG München, HRA 43114) aus dem Vermögen seines Inhabers. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung wurde am 21. Juni 2001 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.05.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 3 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.