Die Tätigkeit als Makler (Verkauf/Vermittlung) und der Bereich Entwicklung und Installation von Aufzuganlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Kaiser
Iserlohn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.06.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 4 (Geschäftsjahr) und 6 (Vertretung) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 7 ff. SdB
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Eintragung zu lfd. Nr. 3 Eintragung vom 10.07.2007 berichtigend gelöscht.
Lfd. Nr. 1 Spalte 3) gem. § 319 ZPO von Amts wegen ergänzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.